Featured

background
Background

In unserem Magazin schreiben wir über die Macher von gutem Geschmack. Hier ist das beste Umfeld für die passende Hardware. Auf Featured stellen wir sie vor: Companions of good taste.

Irgendwann ist die Tomatensaison einfach vorbei, aber wann? Alles hat seine Zeit, auch das Obst und das Gemüse. Die Kalender von Julius Teske und Jacques Kurstjens helfen bei der Orientierung, schaffen Klarheit, wecken das Bewusstsein und sehen zudem noch ziemlich schick aus.

Es gibt Frühstücksbretter, Küchenarbeitsbretter, Servierbretter und – es gibt Elbholz. In seiner Manufaktur im Alten Land, fertigt Holger Maciolek Schneidbretter aus Stirnholz. Ein Brett fürs Leben.

Junges Design & 1000 Jahre Schmiede-KNOW-HOW.  Heute bestimmt, durch die westeuropäische Brille gesehen, vor allem Haptik und cleane Ästhetik den Wert des Lifestyleprodukts Küchenmesser. Die Schärfe spielt da schon mal eine untergeordnete Rolle. Nicht so bei Black Chili Messer!

side by side steht für authentische Produkte, die mit einem hohen Anteil an Handarbeit und viel Liebe zum Detail in unseren Werkstätten und 20 anderen Werkstätten von Menschen mit Behinderung gefertigt werden.