Services | Leistungen

Hier dreht sich alles ums Essen und Trinken, aber es gibt keine Rezepte.

 

Braucht es wirklich noch einen einen weiteren Foodblog? Ja, wir finden schon. Auf Tastery werfen wir einen Blick hinter die Kulissen. Wir sprechen mit den Menschen, die unsere Lebensmittel produzieren. Dabei interessieren uns besonders ihre Haltung und ihre Werte.

Tastery ist das Independent-Online-Magazin für eine neue Esskultur

 

Unsere Berichte recherchieren wir eigenständig und unabhägig. Wir portraitieren nur diejenigen, von denen wir übezeugt sind, und von denen wir glauben, dass sie auch andere begeistern. Das bedeutet, dass man diese Stories NICHT kaufen kann. Wir finden es wichtig, dass unsere Leser:innen wissen, dass wir damit keinen kommerziellen Zweck verfolgen, unbestechlich sind und bleiben 🙂

Für Produkte, die in diese Welt passen, gibt es die Möglichkeit sich gebührend zu präsentieren.

Arbeite mit uns!

In diesem Blog, der seit Oktober 2020 online ist, geht es um den guten Geschmack. Darüber schreiben wir, das fotografieren wir und darüber berichten wir auch auf unseren Social-Media-Kanälen.

Dein gutes Produkt passt in diese Welt? Dann kuratieren und präsentieren wir es redaktionell in der Rubrik "Featured".

Gabel, Messer, Schere, "Pütt un' Pann", Dinge zum Verwaren oder Verwandeln, vom Brett zum Regal, Tisch und Stuhl, Lampe oder Kerze, ganze Küchen oder halbhohe Vitrinen, das Glas zum Wein, das Brett zum Käse oder der Filter für die Bohne:

Gute Lebensmittel brauchen gute Produkte. Diesen Companions of good taste geben wir Raum. Hier finden sie die exklusive Aufmerksamkeit. Gerne auch für einen längeren Zeitraum.

Tastery ist jung. Geboren am 01.10.2020.

Die beiden Macher gehören zur Baby Boomer Generation. Die Leserschaft auch, das ist ungewöhnlich, vor allem für die Generation XYZ, die sich hier ebenfalls tummelt.

Um glaubwürdig zu bleiben, verläuft unser Wachstum organisch, also eher langsam aber stetig. Für Unternehmen entwickeln wir uns also Richtung "Micro-Influencer". Klein, aber oho! Bis Mitte des Jahres 2021 bieten wir Sonderkonditionen für unsere Advertorials im Bereich "Featured".

Weitere Services

Ihr könnt uns auch buchen für:

  • *  Emotionale Fotoproduktionen und Reportagen
  • *  Komplette Stories, Konzepte
  • *  Redaktionelle Beiträge
  • *  Werbung
  • *  Events

Ihr habt ein kreatives Projekt im Sinn? Für alle Fragen und Wünsche, schreibt uns über Kontakt. Wir freuen uns über Post!

 

Interessiert an den Mentoring Services von Pia Schaf?

Klickt hier >>